www.Maennlichkeit-staerken.de

Der Blog von Martin und mir. Auf diesem Blog geht es um besseren Sex, authentisch Frauen zu verführen und eine ganz neue Art der Männlichkeit.

 


 

www.stephanwiessler.de

Stephan ist experte dafür sein eigenes Selbstvertrauen zu stärken. Zudem ist er einer meiner besten Kumpels und jahrelanger Mastermindbuddy. Hell Yeah! Bock auf mehr Selbstvertrauen: Trage dich zu seinem täglichen Newsletter ein.

 


 

anchukoegl.com

Kumpel, Bloggerkollege, Mentor, geiler Dude und experte, was das Thema Frauen verführen betrifft. Anchu beweit mit seinem Leben, was alles möglich ist. Und beschreiben tut er es auf seinem Blog.

 


 

www.primalcoach.de

Christian Pessing ist einer der beeindruckendsten Menschen, denen ich bis jetzt begegnen durfte. Businesstrainer, Künstler und Verhaltensforscher auf dem Gebiet der Sexualität. Ich bin froh, in ihm einen weiteren Mentor gefunden zu haben.

 


 

dubistgenug.de

Auf seinem Blog schreibt Tim über die Kraft der Selbstliebe. Dubistgenug.de – und der Name ist Programm. Nebenbei ist Tim einer der besten Mitbewohner, die ich kenne.