„Der Weg zu den Frauen führt über die Männer.“

Als ich diesen Satz von John meinen Coach, Mentor und Reisegefährten hörte, war mir seine Tragweite noch nicht bewusst.

Ich war zu ihm gekommen, weil ich Probleme mit Frauen hatte. Ich wusste nicht, wie ich sie Anspreche kann, wie ich mit ihnen flirten sollte und erst recht nicht, wie man sie verführt.

Als Männercoach, hatte er einen unkonventionellen Ansatz. Er fragte mich, wie viele Männerfreundschaften ich pflege, wie oft ich mich mit meinen Kumpels treffe und wer in Sachen Frauen verführen mein Vorbilder sind.

Einstein meinte einmal: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Dieses Männercoaching mit John gab mir eine vollkommen neue Perspektive, über mich, mein Leben und meine Denkweise.

Seine Worte veränderten meine Gedanken und seine Coachingmethoden meine Einstellung zu mir selbst und meiner Männlichkeit.

Aus dem erwachsenden Jungen, der Frauen verführen wollte, wurde ein Mann der Frauen durch sein Auftreten an sich anzog.

Aber nicht nur die Frauen. Ich wurde ein Mann, der Herzlichkeit, Lebensfreude, Erfolg, Disziplin und Männlichkeit aktiv lebt.

Ich lernte von John und meinen anderen Mentoren. Ich absolvierte Coachingausbildungen und lernte dabei unter anderem NLP, Flirtcoaching, Hypnoseinterventionen, Atem- sowie Körperarbeit, gewaltfreie Kommunikation, und ergebnisorientierte Gesprächsführung.

In den Jahren 2012 bis 2015 nutze ich dieses Wissen aktiv als Trainer für Männerseminare, Abenteuerreise und durfte auch persönlich als Männercoach vielen Männer dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. Eine Arbeit, die mich sehr viel Freude und Glück erfüllt.

Zurzeit habe ich meine Coachingarbeit pausiert.

Wenn du auf der Suche nach einem Männercoaching bist, empfehle ich dir meinen Mentor John.

Was dir auch helfen kann, ist das kostenfreie Emailcoaching von Männlichkeit stärken. Egal, ob es um die Themen besserer Sex, männlich Frauen verführen oder authentische Männlichkeit geht, diese Newsletterreihen wurden für nur einen Zweck konzipiert:

Um dich als Mann wieder mit deinem dir innewohnenden Mann sein zu verbinden.

Hier geht es zum kostenfreien Newsletter für Männer