Männlichkeit stärken ist ein Projekt für Männer, die sich nicht der gesellschaftlichen Langeweile anschließen und stattdessen eine kraftvoll authentische Lebendigkeit wiederfinden.

Zusammen mit Martin betreibe ich einen Blog, der Männer dazu inspiriert, ihren eigenen männlichen Weg zu finden und nicht nur Glücklich sondern auch Erfolgreich zu sein.

Geben wir es doch mal zu. Wenn wir am Morgen mitten in der Rushour nach Links und Rechts schauen, sehen wir selten glückliche und vor Freude strahlende Gesichter. Wir haben uns schon so an dieses Bild gewöhnt, dass wir meinen, es sei normal.

Als sei es normal, dass im besten Fall der eigene Job ganz ok ist und man seine Erfüllung lieber im Privatleben sucht.

Als sei es normal, dass dieses Privatleben aus Kaufen, Essen und langweiligen Gesprächen besteht.

Als sei es normal, dass in der Beziehung irgendwann die Luft raus ist und die sexuellen Abenteuer digital bei Youporn erlebt werden.

Oder als sei es normal, dass man einfach nie gelernt hat eine Frau für sich voll und ganz zu begeistern.

Viele Männer finden sich nach Jahren voller Misserfolge mit dieser Normalität ab. Dabei vergeuden sie ihre Träume, ihre Abenteuer, ihre Erfolg und verspielen ihr Leben.

Glück, Zufriedenheit, sexuelle Erfüllung, Mut, Anerkennung, Freiheit und wahre Männlichkeit sind für andere Männer.

Doch mit unseren Blog Männlichkeit stärken beweisen Martin und ich jeden Tag, dass ein anderen Leben möglich ist.

Wir helfen Männer dabei, wieder zu ihrer männlichen Stärke zu finden.

Unsere Texte regen zum Nachdenken an.

Unserer Handlungsstrategien sind manchmal etwas unkonventionell, immer praktisch erprobt und vor allem ergebnisorientiert.

Und unsere Motivation ist es, mit Lebendigkeit und Herzlichkeit die Welt ein Stück Lebenswerter zu machen.

Gerade mit unseren kostenfreien Newsletter zum Thema lebendige Sexualität, männliche Verführung oder ganz grundlegend zum eigenen tiefverwurzelten Gefühl von Männlichkeit geht es wirklich in die Tiefe.

Hier geht es zum Blog. Schau vorbei!